Mehrere Fenster in iTunes möglich?

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Gerade wollte ich ein paar Einträge in meiner Bibliothek mit den im iTMS aufgelisteten Titeln vergleichen - und dabei wäre es ja praktisch, wenn man sowohl den iTMS als auch die Bibliothek jeweils in einem separaten Fenster parallel geöffnet haben könnte, damit man nicht immer hin- und herswitchen muss. Vielleicht geht das ja. Weiß irgendjemand mehr? Schon jetzt besten Dank.
 
Mach nen Doppelklick auf den Musicstore nachdem er geöffnet is, dann wird er in nem Extra-Fenster gezeigt.
 
Das mit dem Doppelklick funktioniert mit jedem Element der Liste Quelle, also: iPod, Wiedergabelisten, CDs, Jukebox usw.
 
Cool, wußt ich gar nicht! Eben doch ne geile Software!

ruedi222
 
Bei mir war es Zufall: Doppelklick auf das entsprechende Symbol in der Menüleiste = neues iTunes-Fenster...
 
der thread ist fast 7 jahre jung...
 
Jetzt fast acht...
 
Totengräber.
 
Zurück
Oben Unten