mehrere Empfänger - Tab

Diskutiere mit über: mehrere Empfänger - Tab im Mac OS X Apps Forum

  1. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Wenn ich in Mail einen Adressaten eingebe wird er ja automatisch vervollständigt. Drücke ich auf die Tab-Taste wird der Name und die Adresse in Name und Vorname umgewandelt und der Cursor springt ins nächste Feld. Was kann ich tun, dass das so geschieht, der Cursor aber nicht ins nächste Feld springt und ich noch eine weitere Adresse eingeben kann (ohne die Maus zu bemühen)?

    Danke
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.840
    Zustimmungen:
    480
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Schlicht und ergreifend EINGABE drücken wenn du mit einem Namen fertig bist :p
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Einfach Return drücken.

    *klugscheißmodus=1*
    Denk daran, daß nicht jeder Empfänger froh ist, daß seine Adresse an alle anderen Empfänger geht. Schick über BCC, dafür ist es da*
    *klugscheißmodus=0*
     
  4. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Manchmal ist es einfach zu einfach... Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche