mehrere DVD's brennen

C

coloritze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Guten Abend

Ich wäre um einen Ratschlag dankbar.

Ich habe mir da ein Film mit FCP gemacht, ihn zum DVD Studio pro exportiert und ihn auf einen DVD gebrannt.

Nun würde ich gerne mehrere DVD's brennen. Leider habe ich auf den ersten Blick keine Funktion im DVD Studio Pro gefunden, mit der ich mehrere brennen könnte.

Müsste ich das irgendwie zum Toaster exportieren, oder hättet ihr einen anderen Rat?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
 
Du hast also die fertige DVD schon? Warum kopierst Du sie nicht einfach?
Gruss
der eMac_man
 
hmmm das wäre eigentlich auch eine idee aber geht da nicht qualität verloren?
 
Da geht in Bezug auf die Qualität nichts verloren.... Es ist ja keine Konvertierung mehr nötig.
 
Wie der Name Kopie besagt kopierst du eine DVD 1:1 (digitalen Daten dank). Der Vorteil beim Kopieren ist übrigens auch der Geschwindigkeitsvorteil, da nicht neu kodiert oder berechnet wird…
 
Zurück
Oben Unten