mehrere DVDs auf eine brennen

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo liebes Forum.

Ich habe von meiner Mutter einen Stapel DVDs bekommen. Da ist allerlei Kram drauf. Jedoch ist keine der DVDs wirklich voll. Ich soll den Stapel an DVDs nun etwas minimieren und suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere DVDs auf eine DVD packen kann. Bekomme ich das mit Bordmitteln hin und wenn ja, wie?

Vielen Dank
 
ich würd die dateien halt einfach zwischenlagern und dann in DVD-Größen aufteilen und brennen.
 
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Filme handelt. Aber oftmals füllen diese Filme keine komplette DVD. Es sind immer verschiedene Größen. Ich soll diese jetzt sortieren (nach Dokus, Spielfilme und was weiß ich, was die alles aufgenommen haben), und dann jeweils so viel wie möglich auf eine DVD packen. Am Besten natürlich mit Menü :(
 
Mit Bordmitteln wohl nicht. DVD2OneX zB kann so etwas einigermassen automatisch.
 
Zurück
Oben Unten