mehrere DVDs auf eine brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Winter, 04.12.2005.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hallo liebes Forum.

    Ich habe von meiner Mutter einen Stapel DVDs bekommen. Da ist allerlei Kram drauf. Jedoch ist keine der DVDs wirklich voll. Ich soll den Stapel an DVDs nun etwas minimieren und suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere DVDs auf eine DVD packen kann. Bekomme ich das mit Bordmitteln hin und wenn ja, wie?

    Vielen Dank
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    ich würd die dateien halt einfach zwischenlagern und dann in DVD-Größen aufteilen und brennen.
     
  3. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Filme handelt. Aber oftmals füllen diese Filme keine komplette DVD. Es sind immer verschiedene Größen. Ich soll diese jetzt sortieren (nach Dokus, Spielfilme und was weiß ich, was die alles aufgenommen haben), und dann jeweils so viel wie möglich auf eine DVD packen. Am Besten natürlich mit Menü :(
     
  4. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Mit Bordmitteln wohl nicht. DVD2OneX zB kann so etwas einigermassen automatisch.
     
Die Seite wird geladen...