Mehrere Datensets in Addressbook.app?

V

Vathek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
ist es wirklich nicht möglich, dass das Adressbuch mehrere Instanzen verwaltet? Mein Problem ist, dass ich die Einträge des Siemens S55 backuppen möchte, dort aber andere einen anderen Datensatz habe als im Adressbuch. (Unter anderem weil es die super multiofunktions blabla Handys es nicht mal hinkriegen nach Vornamen zu sortieren..).
Im Moment ist meine Lösung einen eigenen User anzulegen, nur um ein zweites Adressbuch zu haben. Also wenn jemand einen Tip hat wie ich das mit einem User hinkriege wäre ich dankbar.
Danke, Vathek
 
Mehrere Datensets geht nicht.

Aber, anstatt hin und her zu switchen kannst Du den Order "AdressBook" in "~/Library/Application Support/" austauschen.
Da sind sämtliche benötigte Dateien vom Adressbuch drinnen.
Wenn Du den Ordner rauslöscht legt das Adressbuch einen neuen an.
 
Zurück
Oben Unten