mehrere dateien umbennen?

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
hallo an alle.

und zwra habe ich nen ordner da sind datein drin (ungefähr 100) die auf .rar.html enden. so und ich möchte die endung .html wegbekommen.- wie kann ich das am schnellsten machen? weil jede einzelne datei selber umbennen ist sehr langwierig. kennt ihr da vielleicht ne möglichkeit?

MFG
MG
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
R-Name ist dafür ganz gut geeignet.
 
hab ich schon einmal gemacht. aber ich versteh das einfach nicht wie ich das machen muss. sonnst hätte ich das damit schon gemacht

MFG
MG
 
ah cool danke. r-name ging sogar. und extrem schnell..

MFG
MG
 

Anhänge

  • finderobjekte umbenennen.jpg
    finderobjekte umbenennen.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten