Mehrere Dateien gleichzeigig downloaden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Teste, 22.07.2005.

  1. Teste

    Teste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo zusammen,

    wir haben ein Parnterbüro weit weg, die stellt Ihre Projektbilder ins Internen.
    Gibt es eine möglichkeit alle Bilder, die auf einer Seite vorgestellt werden, mit einem Klick runterzuladen.
    es ist lässtig jedes Bild aufmachen und dan erst: Bild speichern unter.

    :mad:
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Klar geht das. Was hast du für einem browser? Hier der Netscape bietet an: "Webseite speichern" - "vollständig", dann hast du auch alle Bilder, das .html wirfst du weg...
     
  3. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Klar doch, schau mal nach "sitesucker" , es gibt da noch was anderes, habe ich erst kürzlich gesehen, komme aber momentan nicht drauf, bemüh doch mal die Suche.
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Probier mal ctrl klick (rechtsklick) und Datei laden. Sie liegt dann im Download Ordner.
     
  5. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    mit "wget" geht das auch an der console ;-)
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Letztens bei mactechnews.de gelesen:
    WebBeaver

    Gruß, eiq
     
  7. Teste

    Teste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Ja danke

    aber das war ein Fehler von mit. Auf der Internetseite hat das Büro nur eine Übersicht übern die Bilder, jedes Bild wird in einer neuen Seite aufgemacht ( ein Link) und diese Bilder die hinter dem Link Stecken möchte ich alle gleichzeitig oder hintereinander runterladen.
     
  8. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Teste: Das geht mit wget, da kannst Du Links verfolgen lassen, haengt aber ein bisschen davon ab, wie die Links programmiert sind (ich glaube JavaScript kann auch wget nicht). Was ist bei macOS eigentlich drauf, wget oder curl? Na, guck einfach nach. Wenn Du willst, saugt Dir wget das halbe Internet leer. ;)
    Wile
     
  9. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.12.2004
    wie geht das im terminal?
     
  10. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Und? Das klappt mit dem Rechtsklick nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen