Mehrere Clips in EINEM Quicktime-Player abspielen?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

wie kann ich mehrere Videos in EINEM Player abspielen? Wenn ich mehrere öffne, macht er für jedes Video einen Player auf. Gibt´s bei Quicktime keine Wiedergabeliste oder sowas oder bin ich einfach zu blöd?
 
Ich meine es gibt keine solche Möglichkeit...

Mit VLC gehts auf jeden Fall - einfach alle Videos draufziehen und alle werden nacheinander abgespielt. MPLayerOS X bietet auch Playlists.
 
Das wäre aber echt extrem schwach vom achso tollen Quicktime. Ja, mit dem VLC geht das, das finde ich persönlich aber recht unkomfortabel.

Da muss ich sagen, dass der WMP von WinXP bislang der mir liebste Media Player ist.
 
Pred schrieb:
Das wäre aber echt extrem schwach vom achso tollen Quicktime. Ja, mit dem VLC geht das, das finde ich persönlich aber recht unkomfortabel.

Da muss ich sagen, dass der WMP von WinXP bislang der mir liebste Media Player ist.

Probier mal MPlayer OS X aus - der ist sehr komfortabel.

Zu QT:
Ohne die "Pro" Version geht ja nichtmal Vollbild - das sagt eigtl. alles...

Ich konnte QT nie leiden, weder unter Win noch unter Windows... :)
 
Ich habe imac 5g mit quick time pro.
video clips vom internet abgeladen (je etwa 4-10 st.) ,möchte sie in einemn film zusammenfugen.
was muss ich machen?
 
Hallo!

Wenn du deine Videos in iTunes hinzufügst kannst du dort auch Playlisten machen.

Zum Zusammenhängen der Videos:
*) 1. Video öffnen
*) 2. Video offnen - edit: select all - edit: copy
*) Zurück zum Fenster des 1. Videos - edit: add to movie
*) Weitere Videos öffnen und immer wieder das Spiel "select all" & "add to movie"
*) Dann kannst du es als ein grosses Video abspeichern.

Ich weiß aber nicht ob daß geht wenn die Videos unterschiedliche Seitengrössen haben.
 
lpetri@netcolog schrieb:
Ich habe imac 5g mit quick time pro.
video clips vom internet abgeladen (je etwa 4-10 st.) ,möchte sie in einemn film zusammenfugen.
was muss ich machen?
hi,
na, dann mal fröhliches copy&paste! :)
Abspeichern im "Lieblingsformat" und fertig.

Gruß Difool
 
Mehrere Clips: iTunes ;)
 
Videos zusammenbasteln: iMovie ;)
 
Zurück
Oben Unten