Mehrere Bücher in MacDigiBib integrieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von OFJ, 23.01.2005.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    Die Zeitschrift MACWELT hat ja jetzt schon mehrere "Bücher" für die Software MacDigiBib auf ihrer CD mitgebracht ( 1000 Gemälde und Wikipedia ). Ich schaffe es aber einfach nicht das ganze so auf die Festplatte zu kopieren, dass ich einfach nur die Software starten muss und dann ein Buch auswählen kann. Seh ich da einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder gibt es da einen Trick?

    Schönen Sonntag noch, Gruß

    Oliver
     
  2. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    hat keiner eine Idee?
    Derzeit habe ich die CD´s als Image auf der HDD abgelegt und starte die Bücher darüber, aber dass kann es ja wohl nicht sein ;)

    Gruß,

    Oliver
     
  3. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    täte mich auch mal interessieren, ich kriegs nämlich auch nicht hin ...
     
  4. bishbind

    bishbind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    soviel wie ich weiss, ist es in der jetzigen Version von Mac OS dies noch nicht möglich. Die einzige Alternative ist, wie hier schon genannt, die Bücher auf der HDD abzulegen und von dort aus zu starten.
    Derzeit geht das direkte integrieren von Büchern nur in der Windows-Version.


    Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen