Mehrere Bücher in MacDigiBib integrieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

Die Zeitschrift MACWELT hat ja jetzt schon mehrere "Bücher" für die Software MacDigiBib auf ihrer CD mitgebracht ( 1000 Gemälde und Wikipedia ). Ich schaffe es aber einfach nicht das ganze so auf die Festplatte zu kopieren, dass ich einfach nur die Software starten muss und dann ein Buch auswählen kann. Seh ich da einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder gibt es da einen Trick?

Schönen Sonntag noch, Gruß

Oliver
 
Hallo,

hat keiner eine Idee?
Derzeit habe ich die CD´s als Image auf der HDD abgelegt und starte die Bücher darüber, aber dass kann es ja wohl nicht sein ;)

Gruß,

Oliver
 
täte mich auch mal interessieren, ich kriegs nämlich auch nicht hin ...
 
Hallo,

soviel wie ich weiss, ist es in der jetzigen Version von Mac OS dies noch nicht möglich. Die einzige Alternative ist, wie hier schon genannt, die Bücher auf der HDD abzulegen und von dort aus zu starten.
Derzeit geht das direkte integrieren von Büchern nur in der Windows-Version.


Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten