Mehrere Bilder auf einmal drucken

Diskutiere mit über: Mehrere Bilder auf einmal drucken im Utilities und Treiber Forum

  1. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Wisst Ihr, ob man mit der Vorschau mehre Bilder auf einmal drucken kann?
    zB jedes Bild eines Ordners vollflächig auf eine Seite.

    lg
    Matthias
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    würde mich auch interessieren.

    vor allem wie man mehrer bilde rin originalgrösse auf ein blatt bringt, aber eben mit vorschau
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    unter windows hatte daür fineprint...
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    fozziebear möchte jedes Bild vollflächig auf eine Seite.
    garraty47 möchte mehrer bilde rin originalgrösse auf ein blatt

    Das sind verschiedene Ziele.
    Warum muss es eigentlich Vorschau sein?

    fozziebear würde ich vorschlagen, alle Bilder, die gedruckt werden sollen, en bloc auf das Druckersymbol zu ziehen.

    garraty47 sollte sich GrapicConverter ansehen.
     
  5. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    das nennt sich Kontaktbogen /Kontaktabzug und dafür gibt es ein Tool Namens image Buddy oder iView Media
     
  6. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ich will das am liebsten mit vorschau machen, weil es für eine ältere bekannte ist, die hat zum einen kein photoshop und zum anderen will sie auch nix neues, von daher eben mit vorschau.
    aber das scheint nicht zu gehen.
     
  7. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2004
    sappralott, imagebuddy ist ja der hammer.
    ich find es echt kewl, dass nach drei jahren mac immer noch alle zwei wochen ein programm irgendwoher auftaucht, das den mac noch besser macht;-)
     
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Bilder auf Forum Datum
WinRar Dateien erstellen (mehrere Dateien bzw. Archive in einem Vorgang) Utilities und Treiber 22.03.2016
mit Timemachine mehrere Platen sichern Utilities und Treiber 05.03.2016
Suche SyncTool für mehrere Ordner per "Knopfdruck" Utilities und Treiber 03.08.2011
mehrere vob dateien umwandeln auf 1mkv datei Utilities und Treiber 20.04.2011
1Password- mehrere Benutzer Utilities und Treiber 23.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche