Mehrere Benutzer - gemeinsame Dateien

M

Macdidi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Hab einen zweiten Benutzer angelegt und würde jetzt gerne für diesen die iTunes und iPhoto Datenbank und auch einige andere Dateien gemeinsam nutzen (sollte z.B. jeder Benutzer Lieder zu iTunes hinzufügen und diese sollen dann für jeden Benutzer sichtbar sein). Leider hab ich es bislang nicht geschafft bzw. weiss nicht wie das geht.

Wäre über Infos/Tipps sehr dankbar.
 
iTunes Library befindet sich im Benutzerordner->Musik. Am einfachsten (so hab ichs gemacht, sogar mit unterschiedl. Computern!) diese Library in einen für jeden zugänglichen Ordner (wenn mehrere Comps selbe Library verwenden auf externe HD oder Netzwerk HD) und iTunes mittels drücken von ALT starten, jene Library auswählen, fertig. Genauso funktionierts mit iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten