Mehrere Benutzer, Einstellungen teils übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von moritz254, 11.11.2005.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    Ich richte gerade den neuen Imac in unserer Familie ein. Hat gedauert, bis ich alle Programme installiert habe und Photos importiert habe, Emailkonten etc.

    Nun wollte ich über den Account meiner Mutter reingehen um zu checken und ich fange bei Null an. Wie kann ich den anderen meine Programme und Photos und Thunderbirdeinstellungen zur Verfügung stellen.

    Der Grund für unterschiedliche Konten war der, dass niemand im System pfuscht und keiner außer mir Zugriffsrechte hat. Ich habe keine Zeit und Muße für jeden Account die selben unzähligen Schritte durchzuführen.

    Habe von PC zu Mac gewechselt... mir konnte nix besseres passieren, yippie...

    Wer kann mir sagen, wie ich die Einstellungen übernehme?

    Gruss Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen