mehrere Adressen speichern

Diskutiere mit über: mehrere Adressen speichern im Mac OS X Apps Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Hi ich habe folgendes Problem!
    Ich habe ein email bekommen, das an ca. 30 weitere Personen gesendet worden ist. Wie kann ich diese anderen E-mailadressen möglichst einfach alle auf einmal in mein Adressbuch kopieren? Hab schon versucht alle zu kopieren und dann "zum Adressbuch hinzufügen" geklickt, jedoch wird dann nur die Adresse hinzugefügt, über welcher sich die Maus befindet. Geht das irgendwie einfacher oder muss ich jede einzelne anklicken?
    Lg Kaiserlein
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mehrere Adressen speichern Forum Datum
In Kalender mehrmals an einen Geburtstag erinnern Mac OS X Apps Heute um 09:07 Uhr
Fotos - mehrere Mediatheken zusammenführen Mac OS X Apps 21.11.2016
Apple Fotos. zu welchem Album gehört xy Foto oder Video?Wo steht das? Mac OS X Apps 26.10.2016
Mehrere Adressen auf ein mal bearbeiten Mac OS X Apps 16.06.2008
Mehrere Absender-Adressen in Mail Mac OS X Apps 04.12.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche