Mehrere Administratoren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mariah, 11.01.2007.

  1. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hallo,

    wie kann ich mehr als einen AdministratorProfil anlegen bei Mac OS X 10.3.5.? Wenn ich ein neues Profil anlegen möchte bekomm ich ich immer nur die Option des normalen Benutzers aber nicht des Administrators!

    Grüße
     
  2. irmi

    irmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Es gibt in den Einstellungen die Option zum anklicken: User darf den Computer verwalten.
     
  3. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Es gibt, soviel ich weiß, nur einen Adminzugang bei OSX. Aber die Option: "User darf den Computer verwalten".

    Der hat dann fast alle Rechte eines Admins...
     
  4. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Danke! Hat geklappt!
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    alle!white
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen