mehrere Absenderadressen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von persil, 24.08.2005.

  1. persil

    persil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    hi.
    ich arbeite mit mehreren Domains (verschiedene projekte etc.) und betreibe auch einen eigennen mailserver. ich bekomme alle e-mails auf ein postfach weitergeleitet. kann ich Mail irgendwie dazu überreden nicht immer die gleiche absenderadresse zu nehmen? gibt es da evtl. ein Plugin oder ein lustiges applescript oder so?
    ich habe eigentlich wenig lust mir mehrere Konten (in Mail) dafür einzurichten, da es schon so an die 10 verschiedenen absenderadressen sind.

    mfg,

    conrad
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
  2. Yankee

    Yankee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Du brauchst in den Einstellungen zu Deinem Account im Feld für die E-Mail Adresse nur weitere durch Kommata getrennte Adressen anfügen.
     
  3. persil

    persil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    super! vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen