Mehrer Benutzer - Fragen

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei Fragen zur Benutzereinstellung unter 10.3.

Ich habe drei Benutzer angelegt. Wie bekomme ich es hin, dass immer der Benutzer, der den Computer ausgeschaltet hat auch beim Starten geladen wird. Bei mir wird immer der Admin geladen.

Und dann würde ich noch gern wissen, ob es möglich ist, einige Volumes für einen Benutzer nicht sichtbar zu schalten also unsichtbar.

Vielen Dank
 
Die automatische Benutzeranmeldung kannst Du in der Systemsteuerung/Benutzer anpassen. In den Optionen kannst Du die automatische Anmeldung deaktivieren und noch einige andere Einstgellungen vornehmen.

Was Deine Sichtbarkeit angeht, lege die Berechtigung der Laufwerke entsprechen darauf fest, dass nur Du darauf zugreifen kannst. Das sollte zumindest einen Teil Deiner Probleme beseitigen.
 
Zurück
Oben Unten