Mehrer Benutzer - Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jawbox, 08.08.2005.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen zur Benutzereinstellung unter 10.3.

    Ich habe drei Benutzer angelegt. Wie bekomme ich es hin, dass immer der Benutzer, der den Computer ausgeschaltet hat auch beim Starten geladen wird. Bei mir wird immer der Admin geladen.

    Und dann würde ich noch gern wissen, ob es möglich ist, einige Volumes für einen Benutzer nicht sichtbar zu schalten also unsichtbar.

    Vielen Dank
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Die automatische Benutzeranmeldung kannst Du in der Systemsteuerung/Benutzer anpassen. In den Optionen kannst Du die automatische Anmeldung deaktivieren und noch einige andere Einstgellungen vornehmen.

    Was Deine Sichtbarkeit angeht, lege die Berechtigung der Laufwerke entsprechen darauf fest, dass nur Du darauf zugreifen kannst. Das sollte zumindest einen Teil Deiner Probleme beseitigen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen