mehr visuelle Effekte für Itunes?

T

TheRealElvis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich schmeiße eine Party und würde dazu gerne mein MacBook an meinen LCD-TV anschließen und Musik laufen lassen und das ganze mit den visuellen Effekten untermalen.
Leider gibt es in iTunes ja nur 4 visuelle Effekte (wobei Gelee das einzig richtig gute ist).

Meine Frage ist nun ob es eine Seite im Internet gibt, wo man weitere (hochwertige) Visualisierungen für Itunes bekommt?
 
Kann mir denn niemand helfen?
 
Auf apple.de/downloads gibt es ein paar.

Gruß

dejes
 
Unter welchem Reiter finde ich die?

Auf meiner Xbox habe ich hunderte gute namens "Milkdrops" die gibts nicht zufällig noch für iTunes. Silvester rückt immer näher.
 
Such mal nach "iTunes Visualizer", über Google oder direkt bei Apple. Da findest du ein paar.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten