Mehr speicher aber was bringt es?

So von gravis zurück speicher rein und er läuft echt besser!
Das Photoshop schneller läuft kann ich nicht gerade behaupten!
Aber es kommt mir so vor ab es flüssiger läuft!

Jetzt am besten noch ein upgrade auf 1,7Ghz und dann kann ich mit meinem QS alt werden!
 
The_Saint schrieb:
Das Photoshop schneller läuft kann ich nicht gerade behaupten!
Aber es kommt mir so vor ab es flüssiger läuft!

dieses ganze arschlahme aqua GUI kommt mit 1 gig ram eigentlich erst einigermaßen in die strümpfe, aber in PS und quark etc. solltest du es eigentlich auch merken. wenn du es nicht merkst: macht nix, schneller isses auf jeden fall und du sparst zeit ohne es zu merken halt :D

gruß
sengaja
 
Stimmt auch wieder!
Also war mein Urlaubstag heute doch nicht umsonst!hihi
Bin mal gespannt wie schnell er mit dem upgrade ist,von sonnet
 
@The_Saint

das mehr Speicher das System schneller macht hätte ich dir auch sagen können :D :D

und glaub mir ein schnellerer CPU macht das ganze noch schneller :D :D
 
Stimmt ich hätte dich auch fragen können!
Also wenn das mit dem upgrade gut geht dann denke ich mal das es keinen grund für einen G5 gibt!

Brauchst du noch speicher Marco? hätte noch 256 rumliegen
 
danke aber ich habe das Maximum in meinem Rechner drin

der wird mit dem Upgrade sicher richtig abgehen und deiner sieht besser aus als der G5.
 
Stimmt denn style vom G4 gehäuse finde ich sehr geil!

War echt lsutig heute bei gravis !Mußte zum ersten mal dort in einer schlange stehen!
Da war Full house !
 
Zurück
Oben Unten