mehr RAM notwendig? Oder das System "tunen"?

Ich habe mit 2 GB RAM:

68015 ein- und 0 auslagerungen.

safari 4% cpu, 6 threads, ca 50 MB physikalisch und 277 virtuell.
 
Bei mir siehts ähnlich aus. Ich habe 1,5GB und Safari scheint mit mehr RAM im System sinnvoller damit umzugehen, als mit wenig. Ich hatte vorher 768MB und Safari (und die Widgets) haben vorher enorm (bis zu 350MB) Speicher verbraucht. Nun benötigt mein komplettes System soviel. Mail ist im übrigen auch ein Speicherfresser, wenn es lange läuft.
 
TIEFENRAUSCH_79 schrieb:
wenn mir denn dann auch noch einer verraten kann - wie man sich ganz ausloggt.
Gehe über WLAN ins Netz... somit kann ich nur airport deaktivieren und Safari schliessen. Oder was noch?


BTW: ich kann zur Zeit mein bluetooth nicht mehr ausschalten. Wo ran kann das liegen? (die Möglichkeit es zu deaktivieren ist grau und man kann sie nicht klicken!?)
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Bluetooth, da kannste es auch ausschalten. Oder einfach mal neustarten und dann noch mal schauen
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Bluetooth nicht verfügber"-Problem hatte ich auch schon. Aber wenn ich in die Einstellungen gehe und dort Bluetooth aktiviere funktioniert es nach ein paar Sekunden Beachball wieder - normal ist das wohl nicht, aber es tritt auch nur sehr selten auf (zwei mal, seit ich das PB habe).
 
Zurück
Oben Unten