[mehr oder weniger OT] tiger tester

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach auch,

wollt mal fragen, ob man eigentlich irgendwie tiger tester werden kann, oder ob das den reinen entwicklern vorbehalten is.

falls man das werden kann, muss man irgendwie programmiersachen vorweisen können ?

(ich mein, im netz bekommt man genug tiger sachen her..., aber ich hab da kein bock drauf. muss ja nich sein.)




SLAYER !!!!
 
Soweit ich weiß, muss man eine ADC-Mitgliedschaft haben. Diese bekommt man nur als Entwickler und für 500 Euro (?) im Jahr... ;-)

Am besten wartest du einfach auf das nächste Jahr, da kostet dann Tiger nur noch 130 Euro :D
 
nur zum klarstellen: die einfache ADC-Mitgliedschaft ist für umme, für lau, gratis.
allerdings ein tigerpaket mit diversen zusatzvorteilen und eben ner tigervorversion kostet tatsächlich so viel.

also, faser hat echt: besser warten ;)
 
jagutähhh...

dann werd ich wohl bis nächstes jahr warten.
 
babaloo schrieb:
nur zum klarstellen: die einfache ADC-Mitgliedschaft ist für umme, für lau, gratis.
allerdings ein tigerpaket mit diversen zusatzvorteilen und eben ner tigervorversion kostet tatsächlich so viel.
Das heißt, hier kann ich mich kostenlos einloggen, ohne weitere Verpflichtungen einzugehen?
- https://connect.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MemberSite.woa/106/wo/0R31hoY1H3qH2FdVPCqYL1Um5y3/0.0

Kann man sich als ADC-Member nicht sogar das Dashboard-Erstell-Video angucken?
 
also anmelden kannst du dich wirklich kostenlos. bin da auch seit gestern mitglied (eigentlich wollte ich nur die XCode Tools und die Hab' ich da auch gekriegt ;) )

das mit dem Video kann ich dir nicht sagen, musst es halt selbst ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten