Mehr Möglichkeiten für Mail

F

Floezen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kennt jemand ein Tool oder eine Möglichkeit, Mail im Funktionsumfang mächtiger zu machen?

Also ich bräuchte z.Zt. folgende Funktionen:

a) Mails die ich in Safari lösche oder in den SPAM Ordner schiebe sollten auch auf dem Server sofort gelöscht werden.

b) Bei Abrufen von Mail auf dem Server möchte ich auf meinem Laptop einstellen, dass nur Mails der letzten X Tage / Stunden Abgerufen werden sollen

c) Vorlagen, die nur als Kopie geöffnet werden. Also so wie Vorlagen im Finder.

Freue mich über alle Tips und ggf. Erfahrungsberichte.

Grüsse
Flözen
 
Wie, niemand, keine Idee?
 
ich hab zwar weder was zu a, b oder c zum empfehlen, aber ich finde "mail.appetizer" ganz nett.
damit wirst du über reinkommende mails mit einem aufpoppenden, halbtransparenten fenster informiert, in welchem du die mail auch direkt lesen kannst.

edit:
wow, krasse liste! danke.
 
@tobias111
OK, Danke für den Link. MailTemplate könnte zu Problem c) eine Lösung sein.

@Prime Rouge
Wenn an alleine ohne SPAM zwischen 30 und 100 Mails am Tag bekommt, ist man nicht gerade erpicht drauf, ständig noch irgendwelche aufpoppenden Fenster zu bekommen.
Das sind alles spielereien.


Wenn jemand noch einen Tipp zu a) und b) hätte - vorallem b) wäre klasse- dann muss ich mit dem Laptop nicht immer alles nochmal herunterladen.
 
Deine Frage a) verstehe ich nicht? Wo löscht Du in Safari Mails?
 
s2b schrieb:
Deine Frage a) verstehe ich nicht? Wo löscht Du in Safari Mails?

Online Email Verwaltung?
Dann IMAP einschalten.
 
Zurück
Oben Unten