Mehr Grafikleistung

Diskutiere mit über: Mehr Grafikleistung im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Slute. Es kann sein das mich jetzt gewisse leute erdrosseln wollen aber ich size ja zuhause :D Kennt jemand eine möglichkeit wi ich etwas mehr Leistung aus den 945GM Grafik-Chip meines MacBook holen kann? Ich meine ein paar tricks bei den einstellungen unter Win...... ( Läuft per BootCamp ) Ist halt zum Gamen gedacht. Wär Praktisch Dann müsste ich nicht immer meine Keksdose zu den Lan-Partys mitehmen. Bitte nicht hauen :o

    Ach ja Frohe Weinachten an alle. Und nicht zu wild ins neue Jahr.
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
  3. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2006
    mit dem macbook spiele spielen is nicht :)

    zumindest keine die nach grafikleistung verlangen.

    beispielsweise ist schon counter strike mit nur 30 fps spielbar und das unter schlechten settings.
    oder wenn du bei anno paar mehr häuser aufstellen willst fängts zum stocken an... mit dem pro kann man an spielen denken, zumal eigener graka.
    der grafikchip teilt sich den speicher mit dem ram, also mehr ram heißt ne spur mehr grafikleistung. aber nicht die welt...
     
  4. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Ok. In dem Fall ne 950. Bring denn ein Treiberupdate seitens Intel Etwas?
     
  5. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005

    Zum thema mer Ram habe schon 2Gb weis nicht ob 4gb möglich sind, und wenn dann sehr sehr teuer
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Bestimmt nicht soviel, wie bei Treibern von nVidia oder AMD/ATI. Ich glaube sogar nichts. Aber ich kann mich irren, habe kein BootCamp :rolleyes:
     
  7. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2006
    :noplan:




    :Oldno:
     
  8. neo0077

    neo0077 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Ich glaube das mit dem Gamen kann ich jetzt wirklich langsam lassen. Nach ein paar versuchen muss ich sagen dass Ich mir ne Ps3 kaufen werde ( wenn sie denn mal kommt ) Ist halt im vergleich einfach billiger. Binn ja eigentlich kein HC Gamer, wäre einfach etwas mobiler gewesen. Aber danke für die Antworten.
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Es gibt genug Threads zu dem Thema! Geschlossen...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikleistung Forum Datum
Grafikleistung nach Thunderbold Update massiv gesunken. MacBook 15.10.2011
Grafikleistung Mac Book Pro MacBook 14.11.2010
Mac Book und Grafikleistung und Fragen ! MacBook 14.09.2008
MacBook: Grafikleistung in Maya? MacBook 01.10.2007
Alles zur Prozessor/Grafikleistung im MacBook Pro (Juni 2007) MacBook 05.06.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche