Mehr Grafikleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neo0077

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
9
Slute. Es kann sein das mich jetzt gewisse leute erdrosseln wollen aber ich size ja zuhause :D Kennt jemand eine möglichkeit wi ich etwas mehr Leistung aus den 945GM Grafik-Chip meines MacBook holen kann? Ich meine ein paar tricks bei den einstellungen unter Win...... ( Läuft per BootCamp ) Ist halt zum Gamen gedacht. Wär Praktisch Dann müsste ich nicht immer meine Keksdose zu den Lan-Partys mitehmen. Bitte nicht hauen :eek:

Ach ja Frohe Weinachten an alle. Und nicht zu wild ins neue Jahr.
 
mit dem macbook spiele spielen is nicht :)

zumindest keine die nach grafikleistung verlangen.

beispielsweise ist schon counter strike mit nur 30 fps spielbar und das unter schlechten settings.
oder wenn du bei anno paar mehr häuser aufstellen willst fängts zum stocken an... mit dem pro kann man an spielen denken, zumal eigener graka.
der grafikchip teilt sich den speicher mit dem ram, also mehr ram heißt ne spur mehr grafikleistung. aber nicht die welt...
 
Ok. In dem Fall ne 950. Bring denn ein Treiberupdate seitens Intel Etwas?
 
kBasti schrieb:
mit dem macbook spiele spielen is nicht :)

zumindest keine die nach grafikleistung verlangen.

beispielsweise ist schon counter strike mit nur 30 fps spielbar und das unter schlechten settings.
oder wenn du bei anno paar mehr häuser aufstellen willst fängts zum stocken an... mit dem pro kann man an spielen denken, zumal eigener graka.
der grafikchip teilt sich den speicher mit dem ram, also mehr ram heißt ne spur mehr grafikleistung. aber nicht die welt...


Zum thema mer Ram habe schon 2Gb weis nicht ob 4gb möglich sind, und wenn dann sehr sehr teuer
 
neo0077 schrieb:
Ok. In dem Fall ne 950. Bring denn ein Treiberupdate seitens Intel Etwas?

Bestimmt nicht soviel, wie bei Treibern von nVidia oder AMD/ATI. Ich glaube sogar nichts. Aber ich kann mich irren, habe kein BootCamp :rolleyes:
 
Ich glaube das mit dem Gamen kann ich jetzt wirklich langsam lassen. Nach ein paar versuchen muss ich sagen dass Ich mir ne Ps3 kaufen werde ( wenn sie denn mal kommt ) Ist halt im vergleich einfach billiger. Binn ja eigentlich kein HC Gamer, wäre einfach etwas mobiler gewesen. Aber danke für die Antworten.
 
Es gibt genug Threads zu dem Thema! Geschlossen...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten