mehr Cover als iTunes finden ?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mich@el, 05.01.2007.

  1. mich@el

    mich@el Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2006
    nabend,

    sacht mal, iTunes findet ja nicht all zu viele Cover. Gibt es da noch ein Tool welches man (alternativ/zusätzlich) nutzen kann um automatisch nach noch fehlenden Covern zu suchen?

    cheers
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Such mal nach Coverscout,
    kostet allerdings ne Kleinigkeit...
    Oder GimmeSomeTune, das sucht nebenbei nach Cover
     
  3. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2004
    Es gibt verschiedene Wigdets, die das können. Zum Beispiel das Widget AlbumArt. Zu finden auf der Apple Homepage
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.09.2006
    Ich kann das Amazon-Widget empfehlen: Einfach Amazon Store auswählen(Germany, USA,...), Lied in iTunes abspielen, Widget starten und dann gibt's das Cover.

    www.widget-foundry.com
     
  5. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    itunescool und corripio können das gleiche nämlich cover-, lyric- und tag-suche, corrpio sieht aber wesentlich besser aus

    iTunesColl ist ein ein Plugin für itunes dass unter den scripten zu finden ist während corripio und clutter eigenständige Programme sind

    Clutter sucht in allen möglichen amazon shops (je nach einstellung) nach covern die allen entsprechenden titeln hinzugefügt werden. ausserdem kann man mit clutter links in form von covern auf den Desktop erstellen solange clutter läuft ;) (die cover werden parallel zum spielenden song/album gesucht )

    und das beste ist alle sind Freeware :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2007
  6. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    ich benutze schon lange AlbumArt und bin damit super zufrieden. das coole daran ist, dass das cover dem kompletten album zugeordnet wird und nicht nur dem aktuellem lied. (keine ahnung, ob das die anderen progies auch können)
     
  7. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    Ich benutze Fetch Art - klappt ganz gut.
     
  8. C.A. Andrade

    C.A. Andrade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Viele Widgets fragen leider nur amazon ab. Die Bildsuche bei Google hilft in schwierigen Fällen manchmal auch.
    Zudem gibt's da noch MP3Freaker, das findet auch einiges.
    Muß man dann eben abwägen, ob man im Zweifelsfall lieber ein kleines und u.U. schlecht aufgelöstes Albumcover oder gar keines möchte.
     
  9. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    man schaue sich doch bitte meinen vorigen beitrag an, habe ihn mal etwas erweitert ;)
     
  10. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Also ich habe bisher so gut wie alle Covers bei iTunes gefunden. Der Ansicht, dass iTunes "ja nicht all zu viele Cover" findet, kann ich mich also keinesfalls anschliessen :)

    Vielleicht machst Du etwas falsch ?


    PS: Hast Du tatsächlich einen iPod Nano mit 4 MB? :faint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen