Mehr Bildschirmschoner

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Apple liefert ja mit Panther einige schöne Bildschirmschoner-Themen mit. Weiß jemand, ob es eine Website gibt, auf der man noch einige Alternativen dazu findet? Immer nur "Forest" oder "Beach" wird auf Dauer langweilig ...
 
Hallo,

du kannst dir doch selber welche mit den Bildern deiner Wahl anlegen.

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
Hallo,

du kannst dir doch selber welche mit den Bildern deiner Wahl anlegen.

Dylan

Is' klar ... aber die mitgelieferten Themen sind ja wirklich ganz schön - und es könnte doch sein, dass es da weitere Packages gibt, die ebenso nett anzuschauen sind.
 
Suchfunktion

Dieses Thema gab es auch schon einige Male - hier das Ergebnis der Suchfunktion:
Ansonsten auch mal bei versiontracker.com vorbei schauen und suchen... ;)
 
recht nett...

....aber für den ein oder anderen zu nervig ist mein persönlicher liebling:
plasma tunnel auf fruitz-of-dojo.de

(die molekularbiologie der uni zürich hat zumindest kopf gestanden! ;o))))))))

mfg
McO
 
Zurück
Oben Unten