Mehr als zwanzig geladene Dateien bitte

peter pedersen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiss jemand, wie Safari beizubringen ist, dass im Downloadmanager mehr als nur die letzten 20 geladenen Dateien stehenbleiben, nachdem Safari beendet oder das System neu gestartet wurde? Abgerochene Downloads gehen ja auch flöten. Finde ich die irgendwo in einem Cache oder so etwas?

Oder aber ganz anders gefragt: Gibt es einen relativ einfachen Weg, auf einer Seite (z.b. http://nits-files.dieperink.ch/) die verlinkten mp3-Files in einem Schwung herunterzuladen? Das ganze am liebsten unterbrech- und später wieder fortsetzbar…

Tausend Dank!

Peter
 
Dazu benutze ich einem Download-Manager wie iGetter, damit klappts mit einem Schwung Dateien und auch bei abgebrochenen hatte ich bis dato noch keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten