mehr als Gerücht

Diskutiere mit über: mehr als Gerücht im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Es kam doch öfters die Frage auf ob man mit PCs videochatten könne oder nicht, ich weis nich bin ich doof oder geht das hiermit? Ich habe nichts gelesen was dagegen spricht :
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Jaja, es geht auch mit ISpQ!
    Das Problem ist nur, daß man was zahlen muß, um in den Genuß zu kommen. Die Light-Versionen brechen nach einer Zeit ihre Sendung ab.

    Ich hätte halt am liebsten mit IChat AV gearbeitet, aber noch gibts keine Drittanbieter, die das Programm einbinden.

    Gruß tridion
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    iVisit hat aber ne Sch**** Bild- und Tonqualität....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - als Gerücht Forum Datum
Nicht Tesla ... und auch mehr als ein Gerücht: CarPlay is the next big thing Mac-Gerüchteküche 04.03.2014
Macintosh als "Stand-Alone" OS für jeden Rechner Mac-Gerüchteküche 28.09.2009
3GS mit nur 8 GB als Einstiegsmodell / 3.02 kommt bald Mac-Gerüchteküche 07.08.2009
"iPhone HD" als Apple-TV-Alternative Mac-Gerüchteküche 20.04.2009
Apple als Fernsehgeräte-Produzent !? Mac-Gerüchteküche 11.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche