mehr 3d für den mac?

Diskutiere mit über: mehr 3d für den mac? im 3D und CAD Forum

  1. macmaniacs

    macmaniacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    hallo suche drei D bzw cad software für den mac. habe bis jetzt nur cinema 4d und archicad. würde aber gerne ein ähnliches wie solidworks oder rhino.. haben. gibt es ahnliches.Visualisierungprogramme also nicht ! suche eher für die Konstruktion etwas. Kann mir jemand helfen? helfen?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Ich kenne vectorworks (www.computerworks.de). Dann gibts noch Vellum Cobalt und FormZ
    IMHO gibt es aber nichts für mac, was an Rhino heranreicht.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - den mac Forum Datum
Auto CAD 2014 Performance auf dem Mac (10.11.6) 3D und CAD 29.11.2016
Programm oder Game für den G3 3D und CAD 10.11.2015
Revit für den Mac? 3D und CAD 24.09.2011
Crazy Talk.. Gibt es etwas ähnliches für den Mac? 3D und CAD 15.04.2009
Während 3D Rendern mit Cinema den Bildschirm ausschalten!? 3D und CAD 11.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche