Megaupload ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Humungus72, 14.07.2005.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    weiß einer von euch wie die Seite Megaupload funktioniert ?
    Kapiere da gar nix ?!?!?!?

    Danke in Vorraus
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du den Link posten würdest und kurz erklären, worum es eigentlich geht.
     
  3. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2005
    megaupload funzt nicht mit safari probiers mit firefox
     
  4. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Gute Idee ...

    Also ich versuche über die Seite Livesets.com mir einen Dj Mix runter zu laden.
    Das auch oft geklappte, jetzt wird man aber seit neustem aber nicht immer wenn den entsprechenden link anklickt auf http://www.megaupload.com/?d=20YYCFIH verwiesen . Was nach .com kommt ist wohl die File-bezeichnung.
    Das wars dann aber auch , komme da nicht weiter ... oder habe ich was übersehen ?
     
  5. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Wenn ich deinen Link anklicke kommt ne Seite mit jeder Menge Werbung und eher klein rechts oben steht "Getting Download Informations" wechselt und zählt Sekunden rückwärts und wenn der Countdown zu Ende ist steht in diesem Feld "Click here to download" und das funktioniert.

    Je nach Traffic und Co dauert das Runterzählen mal länger mal kürzer. Ist halt so bei diesen Diensten.

    Ergänzung: Du mußt auf den Link "Click here to download" klicken! Keine rechte Maustaste usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
  6. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004

    Ich glaube ich bin zu blöd dafür.Bei mir steht da nix von "Click here to download"
    Da steht neben dem großen Megaupload in einem kleinen Kästchen
    - Retrieving download details.. - . Blicke da nicht durch ???
     
  7. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Ja und genau dieses "Retrieving download details" wird bei mir nach Wartezeit zu "Click here to download".

    Probiert hab ich es mit FireFox, Mozilla 1.8 Alpha und Camino 0.9alpha2. Safari hab ich nicht ausprobiert. Daraus würde ich schließen, dass Macedes recht haben könnte und nur die Gecko Engine mit Megaupload funktioniert, während die KHMTL Engine Probleme hat.
     
  8. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2004
    Jetzt geht es mit Firefox !
    Danke für den Tip !!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen