MEGA Sky 580 von MSI

Diskutiere mit über: MEGA Sky 580 von MSI im Peripherie Forum

  1. Poscoptera

    Poscoptera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2006
    Hallo Leute!

    Ich werde mir kommenden Sommer warscheinlich ein MacBook zulegen. Jetzt bin ich gerade dabei nen neuen Telefontarif bei Arcor auszumachen. Die bieten mir für 0 € zusätzlich einen DVBT Empfänger an, den o.g. Mega Sky 580 von Msi. Jetzt wollte ich eigentlich nur in erfahrung bringen ob der Stick und die passende Software kompatibel mit mac os x usw. sind.

    Danke im Vorraus


    Mfg

    Flö
     
  2. Poscoptera

    Poscoptera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2006
    Hat sich erledigt... is net kompatibel :(

    o mann als armer apple user kann man ja auf kein angebot zurückgreifen.. *heul*
     
  3. Nikolino

    Nikolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2002
    Ich habe auch gerade zu Arcor gewechselt. Könnte man diesen Stick nicht unter XP beim Macbook betreiben?

    nikolino
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MEGA Sky MSI Forum Datum
MSI Bluetooth Dongel mit Apple Wireless Tastatur Peripherie 29.08.2011
Probleme beim Brennen mit MSI extern Peripherie 30.05.2010
TV Karte für SKY Peripherie 18.02.2010
Läuft die analoge tc karte unter OS-X? msi vox 2.0 usb Peripherie 15.12.2005
D-Link DBT-120 noch schlechter als mein altes MSI-Dongle ?! Peripherie 29.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche