Medionmusic.com - Mucke ab 24 Cent

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NetNic, 16.12.2004.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich hab mich gerade mal auf medionmusic.com umgesehen (inspiriert durch die stündliche Werbung auf "EinsLive" kurz vor den Nachrichten.

    Die bieten teilweise Lieder für 24 Cent an.
    Ok, das sind jetzt nicht so die Megahits, aber "Last Christmas" für 24 Cent - das ist es mir wert. :D

    Kann ich die Musik eigentlich ohne Probleme auf den iPod überspielen - oder macht Medion das so wie Apple => nur auf das Medion-Gerät?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nein. Kannst du nicht. Das sind WMA-Files, die mag der iPod nicht. Hättest du dir lieber mal ein Brötchen für gekauft... ;)

    ad
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    wma kann man grundsätzlich in itunes importieren - sie werden dann automatisch in aac bzw. mp3 umgewandelt.
    oder sind diese files aus dem medionshop vielleicht irgendwie besonders?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Stichwort DRM... ;)
     
  5. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Noch hab ich das Lied nicht gekauft.
    Aber ich mach's, wenn ich zuhause bin. ;)

    Und ich hab mir überlegt:
    Medion bietet ja auch eine kostenlose Software an, ähnlich wie iTunes.
    Damit lad ich das Lied einfach runter, brenn es auf CD (hab ich direkt mal ein bisschen Weihnachtsmucke für meine Mama *g*) und rippe die CD einfach wieder mit iTunes. ;)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das funktioniert wohl. Nur hast du dann beim erneuten Umwandeln einen weiteren Qualiätsverlust - es sei denn, du wählst Lossless.

    Aber bei dem Lied... - egal! :D
     
  7. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hab grad Werbung von Medion erhalten, und mit welchem MP3 Player werben die für ihren Musik Shop???
     

    Anhänge:

  8. HAL

    HAL Gast

    Würg. Warum nicht den iTMS benutzen? Das sollte Dir deine Mama schon wert sein. ;)
     
  9. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Voll verarscht ...

    ... oder die Umrisse des iPods sind schon allgemeingültig für MP3-Player an sich.

    Da werden sich einige wundern.
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Guckst du hier:
    Klick!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medionmusic com Mucke
  1. satisfactory
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    394
  2. surfreplica
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.088
  3. MrWhite
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  4. JomiHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510

Diese Seite empfehlen