MEDION TV-TUNER BOX MD95700 am MAC QS???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lupoallstars, 28.02.2007.

  1. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Tach zusammen,
    ich habe heute mal von einem Kollegen dessen Aldi Medion MD 95700 TV-Tunerbox mitgenommen, um sie an meinem QS anzuschließen. Ich möchte nur TV sehen und eventuell aufnehmen, es klappt jedoch nicht (PC, was sonst! ). Das TV-Teil wird per USB 2.0 angeschlossen. Daß Medion keine Mac-Treiber hat, versteht sich von selbst. Gibt es irgendeine Mac-Software (auch Shareware). Das muß doch irgendwie gehen.Mit der EyeTV-Software geht es schonmal nicht. Danke im voraus für Tips!
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Defyne.org ist die einzige, die mir neben Formac noch einfällt.

    Nein, wieso sollte es auch?
    Ist häufig bei TV-Karten so, dass die unter OS X nicht gehen, da es keinen Treiber gibt.
    Oder du schreibst dir halt deinen eigenen.. ;)
     
  3. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Danke für eure Antworten..
    Werde mir dann eben die Terratec Cynergie T2 holen. Das Teil funktioniert wenigstens am Mac.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MEDION TUNER BOX
  1. Pegasus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.456

Diese Seite empfehlen