Medien Server für PS3

C

Cola2395

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo ZUSAMMEN

Ich habe eine Play Station 3 und ich möchte meine Musik und Bilder streamin und auch Filme. Aber mir fehlt nur Noch eine passende Software womit ich ein Medien Server erstellen kann. Kennt jemand ein gutes Programm, wenn es geht KOSTENLOS
 
Danke

Aber wie kann ich das installieren. Ich habe leider keine Ahnung mit dem Terminal um es zu installieren
 
Wie gesagt, mangels Ps3 habe ich da keine Erfahrung mit, aber weil ich deren Mediacenter für die Wii benutzt habe, weiß ich, dass die ein gutes Forum haben. Mehr kann ich leider nicht helfen.
 
hallo
mich würde das auch mal interessieren. ich komm mit dem terminal auch nicht zurecht. wenn ich den beschriebenen befehl ausführe bekomme ich folgende mitteilung: unable to access....
 
Zurück
Oben Unten