"Medien Center" bei T-Online.de

Diskutiere mit über: "Medien Center" bei T-Online.de im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Byron

    Byron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2006
    Hi, ich habe ein kleines Problem, mein Vater ist Hauptbenutzer bei T-online. Er hat mir ein eigenes E-Mail-Postfach - mit eigener Mail-Adressse - eingerichtet, nun möchte ich auch in meinem eigenen Postfach die Funktion "Medien Center" benutzen. Doch wenn ich dieses anklicke, wird mir gesagt, dass ich noch nicht angemeldet bin - also gehe ich auf Anmeldung. Aber leider wird mir daraufhin mitgeteilt, dass ich dafür nicht autorisiert sei. Jetzt ist natürlich meine Frage, wie mein Vater - als Hauptbenutzer - mich in seinem Kundencenter für das eigene "Medien Center" frei schalten kann?

    Beste Grüße

    Byron

    P.S. Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medien Center bei Forum Datum
RSS-Programm mit Notification Center-Unterstützung? Internet- und Netzwerk-Software 25.03.2016
GMX Mediacenter / kann Dateien nicht mehr löschen. Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2012
Syncronisation mit dem o2 Communication-Center? Internet- und Netzwerk-Software 01.09.2008
Internet ohne Start-Center Internet- und Netzwerk-Software 11.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche