"Medien Center" bei T-Online.de

Byron

Byron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe ein kleines Problem, mein Vater ist Hauptbenutzer bei T-online. Er hat mir ein eigenes E-Mail-Postfach - mit eigener Mail-Adressse - eingerichtet, nun möchte ich auch in meinem eigenen Postfach die Funktion "Medien Center" benutzen. Doch wenn ich dieses anklicke, wird mir gesagt, dass ich noch nicht angemeldet bin - also gehe ich auf Anmeldung. Aber leider wird mir daraufhin mitgeteilt, dass ich dafür nicht autorisiert sei. Jetzt ist natürlich meine Frage, wie mein Vater - als Hauptbenutzer - mich in seinem Kundencenter für das eigene "Medien Center" frei schalten kann?

Beste Grüße

Byron

P.S. Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben Unten