Mediathek mit iTunes Musik Ordner abgleichen?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Manchmal kommt es ja vor dass man bestimmte songs aus der Mediathek löscht aber wenn man vergisst anzuklicken dass sie in den Papierkorb sollen bleiben sie noch im itunes Musik Ordner.
Gibt es eine Möglichkeit die Mediathek und den Musik Ordner miteinander zu synchronisieren damit auch alle Dateien, die nicht in der Mediathek sind auch aus dem iTunes Musik Ordner gelöscht werden?
 
Hallo atropos,

Ich kenne zwar keinen Weg sowas zu synchronisieren oder die 'schlummernden' Musiken direkt zu löschen - aber vielleicht hilft Dir ja dieser workaround:
'List not added' ist ein Script, dass alle Files mit Pfad auflistet, die zwar im Ordner iTunes Music liegen, aber nicht (mehr) in der iTunes Library enthalten sind.
http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=listnotadded

Gruß Sebastiano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sammalone
Ich empfehle TuneInstructor von little_pixel, der hier auch im Forum schreibt. Damit lässt sich sowohl die Mediathek abgleichen als auch noch vieles mehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firehorse
Zurück
Oben Unten