Mediathek auf iPod Classic wird von itunes auf PC mit Win 10 nicht erkannt

E

ercajo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
nach Verbindung des iPods öffnet itunes, erkennt das Gerät. Klicke ich Musik an, öffnet die Datei, ein, zwei, bis zu 8 Titel werden angezeigt. Die Synchronisation stoppt, der orange Ringpfeil auf dem iPod zappelt oder bleibt stehen.

Ohne itunes erkennt der PC iPod als Laufwerk mit den Ordnern:
Calendars
Contacts
Notes
Recordings
Metadata_never_index
Klicke ich auf einen der Ordner werde ich aufgefordert, einen Datenträger zu verbinden...

Wer kann mir raten? Synchronisieren oder resetten will ich (noch) nicht, weil ich keine backup-Datei habe.
 
Guck mal, ob der iPod als Laufwerk FAT32 hat. Wenn nicht, spinnt iTunes rum.
 
Zurück
Oben Unten