Mediathek / Abspielproblem

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Da mein Macbook nach einem drübergekipptem Wasser leichte troubles macht, bin ich mal dazu übergegengen meine Songs von iTunes auf eine DVD zu kopieren (Sicherheitskopie). Die DVD habe ich dann in meinen PC eingelegt wo ich auch iTunes installiert habe und eingelesen. Klappte ganz wunderbar, nur (!!) jetzt lassen sich einige Titel nicht abspielen. Statt dessen kommt eine Meldung "Auf diesem Computer darf XY nicht abgespielt werden. Möchten Sie die Wiedergabe aktivieren?" Da kann ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben und auf aktivieren klicken. NUR leider funzt es danach immer noch nicht!

Habt Ihr Ideen für mich was ich übersehe!?!?!

Danke im Voraus!

"ein leicht verzweifelter"
Varo
 
Zurück
Oben Unten