mediaplayer und intel...

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo!

Gibt es schon einen mediaplayer der universal binaries verwendet?

Mit quicktime werde ich nicht glücklich... xvid geht bei mir ned, divx kostet was!?

mfG Begi
 
VLC.

Streng genommen ist es vielleicht keine Universal Binary.
Aber sie haben eine Intel-Binary und eine PowerPC-Binary ;)
 
mist wieso hab ich die nicht gesehen? gleich noch mal gucken!
 
Ahh das kann sein... Hab ihn jetzt natürlich gefunden, intstalliert und läuft wahnsinnig schnell!

Danke für die schnelle Antwort!
 
Ich werde ihn jetzt auch mal probieren...

Die Vorversion hatte noch einige raue Ecken und Kanten...
 
Schreib dann wie er dir gefällt, ich hab nicht die Zeit zum testen... Muss noch andere Sachen im Forum "rausfinden" ;)
 
dabegi schrieb:
Ahh das kann sein... Hab ihn jetzt natürlich gefunden, intstalliert und läuft wahnsinnig schnell!

Danke für die schnelle Antwort!

Stimmt. Habe ihn auch grad mal installiert. Die intel-Version hat schon was...
Insbesondere mit der Lautstärkeregelung habe ich jetzt weniger Sorgen, die hakte ab und an.
 
Paar kleinere Probleme sind verschwunden.
Bei einem ist mein File korrupt (mit anderem Player getestet)

Bin soweit ganz zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten