Mediaplayer mit verschiedenen Sortierungsoptionen?

  • Ersteller horstschimanski
  • Erstellt am
H

horstschimanski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hey there!

Sollte es für das Topic einen passenderen Bereich oder Antworten geben, die ich nicht gefunden habe, möchte ich als Newby vorab alle Members bitte mich drauf hinzuweisen! ;-)

Als stolzer, frischgebackener MAC User fehlt mir aus MS Zeiten eigentlich nur noch eines ... ein Mediaplayer, der ähnlich wie Winamp die Möglichkeit bietet, die Playlist nach unterschiedlichen Kriterien, vor allem aber nach simplen Dateinamen und nicht nur nach ID3Tags zu sortieren. Winamp bietet dabei jede Menge Komfort und iTunes bringt mich bloß zur Weißglut ...

Irgendwas in Richtung XMMS, Winamp oder so würde mich echt glücklich machen ... Gibts das?

Gruß ins MAC Universum!

horst
 
Zurück
Oben Unten