mediaplayer für den mac

Ohne DivX Installation fehlt der DivX-Webplayer. Ist für einige Videos leider zwingend Voraussetzung. :)
Nicht, wenn man Perian installiert!

DivX ist böse, weil es eben gerne zu Konflikten führt und sich nur mühsam wieder deinstallieren lässt.
 
Ich hatte Perian installiert und der Webplayer geht trotzdem nicht. Nur der Codec war installiert und es war nicht möglich die Videos ohne den eigenen Webplayer zu schauen.
 
hallo,

ich habe jetzt mal flip4mac installiert! im safari funktioniert es jetzt das video abzuspielen jedoch im firefox nicht. dort sagt firefox fehlendes plugin flip4 mac soll installiert werden. das ist doch installiert? muss ich da irgendwo etwas umstellen, dass das plugin auch im firefox funktioniert? oder ist das ein ganz anderes plugin?
 
Zurück
Oben Unten