Mediaplayer für alle formate gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jwolensky, 24.11.2006.

  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    Hallo erst mal!

    also ich such einen mediaplayer der möglichst alle formate spielt oder einen converter mit dem ich alle formate an videos in divx umwandeln kann... kann mir da wer helfen????

    wäre ganz toll (und bitte nur freeware)

    mfg
    johannes
     
  2. versuch es mit vlc, damit geht sehr viel und installiere flp4mac für die meisten wma files.

    ffmpeg ist gut zum konvertieren.
    defekter Link entfernt
    http://ffmpeg.mplayerhq.hu/


    Greetz
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    quicktime.
    allerdings vorher mit den gängigen codecs füttern:
    flip4mac, perian, divx.
     
  4. quicktime ist aber nicht freeware.
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Konvertieren von Filmen

    iSquint konvertiert viele Formate, allerdings nur nach MPEG4 oder H.264: http://www.isquint.org/

    Die erweiterte iSquint Version -> VisualHub kann aber auch DivX: http://www.techspansion.com/visualhub/ (ist aber nicht kostenlos)

    Imho basiert beides auf ffmpegX, was wiederum kostenlos hier erhältlich ist: http://homepage.mac.com/major4/download.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. genau nimm das ffmpegx als basis :D
     
  7. Eyecatcher

    Eyecatcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Versuchen kannst du auch den MPlayer....der schluckt auch fast alles.
     
  8. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    den mplayer hab ich schon (neben divx, quicktime (ohne pro), google videoplayer, mediaplayer von windows etc...)
    möchte aber einen mediaplayer (gratis) oder converter der alles auf divx konvertiert, weil ich den player eifach gut find...
    mplayer hängt sich ausserdem bei mir dauernd auf... kan es sein dass es da eine neue version gibt?

    mfg johannes
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Welchen Player findest du denn nun gut? Den DivX-Player? Der ist ja nichtmal UB!

    P.S. 2006.10.22, Sunday :: MPlayer 1.0rc1 released -> http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html
     
  10. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    du kannst hier das mac paket von divx downloaden:
    http://labs.divx.com/node/257
    da ist der player und converter drin...
    Kostenlos ist das nicht, aber der player läuft auch ohne Registrierung...
    Freeware zum konvertierenist z.B.:
    D-Vision 3 - einfach mal bei macupdate.com schauen...
    Oder Burn - ist zwar ein Brennprogramm kann aber auch in DIVX konvertieren;)
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen