Mediamarkt Download Video lässt sich nicht abspielen (ohne silverlight player)

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo Freunde,

habe vor einer Woche Inception für 1,99€ beim MM Videodownloadportal gekauft. Runtergeladen. Mit DIVX geöffnet. Auf Stick gezogen. An neuem Sony Bravia angeguckt....

Schön!

Nun wollte ich eine Liebesschmonzette für die Familie am samstagabend runterladen. Da muss nun wiederum das Silverlight Plugin und der Mediamarktplayer aktiviert sein. Nun folgendes: ich kann den Film nur im ollen MM-Player auf dem Rechner betrachten. Die Datei finde ich nirgends um sie mit VLC, Mpeg-Streamclip oder sonstwas zu öffnen UND:

Mein DIVX-Player rauscht immer ab, sobald ich ihn öffne....????

Ich bin auf 10.6.5, habe perian, Flip4mac installiert und wundere mich nur noch.

Kennt wer dieses Problem? Und eine Lösung?

Donnerstag abend wollen wir einen zweiten Versuch starten - wäre schön bis dahin hätte ich eine Lösung....
 
Zurück
Oben Unten