MediaCentral TV funktioniert nicht

S

schottp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Moin!

Habe die neue Version von MediaCentral (2.3) installiert, da jetzt mein USB DVB-T Stick unterstützt wird (Yakumo / Miglia TV mini). Unter EyeTV läuft der wunderbar, allerdings mag ich EyeTV nicht, da zappen mit der Apple Remote ja eine mittlere Katastrophe ist. Ausserdem drehen seit dem letzten EyeTV Update die Lüfter schneller hoch.
MediaCentral findet den Stick, hängt sich aber bei der Sendersuche auf. Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung gefunden?

Gruss Pedro.
 
Hatte eigentlich auch die Hoffnung endlich eine laufende MediaCenter lösung zu haben, aber MediaCentral findet bei mir noch nicht mal den Stick. Kann solange ich will auf das TV-Modul klicken, da tut sich gar nix....

Hat das Problem auch noch jemand ?
 
Zurück
Oben Unten