MediaCentral spielt keine Film Dateien ab

buriki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mir gestern mal die FrontRow Alternative "MediaCentral" angeguckt - leider spielt das Programm auf meinem Imac weder in der Version 1.2 noch in der neueren 1.2.1 irgendwelche Dateien aus dem "Movies" Folder ab, es erscheint nur das "Play" Symbol und ein schwarzer Bildschirm (stürzt aber nicht ab, kann jederzeit wieder zurueck gehen).

Weiss Jemand Rat? :confused:
 
Gucke mal nach den Updates für MediaCentral. Das Fenster müsste sich eigentlich automatisch öffnen.
Danach haben alle meine Filme geklappt.

gruß
Lukas
 
also auf meinem MBP geht es sehr gut, sogar besser als mit Front Row, denn Front Row verweigert den Dienst bei Filmen mit XVID Codec.
 
evtl. fehlender Codec (divx) ?
kannste bei der divx Seite kostenlos downloaden für OS X
 
@koli.bri: Ich habe gerade Version 1.2 installiert, also meinst Du ich sollte auf 1.2.1 updaten? Gestern hat das zumindest keinen Erfolg gebracht. Wenn ich in den Systemeinstellungen bei MediaCentral im Menüpunkt "Automatic Update" auf Check now klicke tut sich überhaupt nix...

@starwarp: Codecs hab ich eigentlich alle, die Dateien laufen ja ansonsten mit Quicktime, Flip4mac & VLC ohne Probleme.
 
Starte mal die Systemupdatefunktion über den Apfel...

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich da dran gekommen bin, habe gleichzeitig 10.4.7 geladen und MediaCentral ausprobiert. Auf jeden Fall hatte ich drei oder vier Sachen zur Auswahl, die ich runterladen konnte, in einem Fenster, was wie die Softwareaktualiesierung aussah...

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten