MediaCentral spielt keine Film Dateien ab

Diskutiere mit über: MediaCentral spielt keine Film Dateien ab im Multimedia Allgemein Forum

  1. buriki

    buriki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Hi!

    Ich hab mir gestern mal die FrontRow Alternative "MediaCentral" angeguckt - leider spielt das Programm auf meinem Imac weder in der Version 1.2 noch in der neueren 1.2.1 irgendwelche Dateien aus dem "Movies" Folder ab, es erscheint nur das "Play" Symbol und ein schwarzer Bildschirm (stürzt aber nicht ab, kann jederzeit wieder zurueck gehen).

    Weiss Jemand Rat? :confused:
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Gucke mal nach den Updates für MediaCentral. Das Fenster müsste sich eigentlich automatisch öffnen.
    Danach haben alle meine Filme geklappt.

    gruß
    Lukas
     
  3. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    also auf meinem MBP geht es sehr gut, sogar besser als mit Front Row, denn Front Row verweigert den Dienst bei Filmen mit XVID Codec.
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    evtl. fehlender Codec (divx) ?
    kannste bei der divx Seite kostenlos downloaden für OS X
     
  5. buriki

    buriki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    @koli.bri: Ich habe gerade Version 1.2 installiert, also meinst Du ich sollte auf 1.2.1 updaten? Gestern hat das zumindest keinen Erfolg gebracht. Wenn ich in den Systemeinstellungen bei MediaCentral im Menüpunkt "Automatic Update" auf Check now klicke tut sich überhaupt nix...

    @starwarp: Codecs hab ich eigentlich alle, die Dateien laufen ja ansonsten mit Quicktime, Flip4mac & VLC ohne Probleme.
     
  6. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    20.06.2006
    Was hat divX mit Xvid zu tun? ;)
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Gehts auch nicht mit dieser Quicktime-Component? http://n.ethz.ch/student/naegelic/download/
     
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    habs mal installiert aber gerade nichts da zum testen.
     
  9. koli.bri

    koli.bri Gast

    Starte mal die Systemupdatefunktion über den Apfel...

    Ich weiß nicht mehr genau, wie ich da dran gekommen bin, habe gleichzeitig 10.4.7 geladen und MediaCentral ausprobiert. Auf jeden Fall hatte ich drei oder vier Sachen zur Auswahl, die ich runterladen konnte, in einem Fenster, was wie die Softwareaktualiesierung aussah...

    gruß
    Lukas
     
  10. vava

    vava Gast

    btw mediacentral 2.0 ist gerade rausgekommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MediaCentral spielt Film Forum Datum
equinux MediaCentral - weiße Ränder ! Multimedia Allgemein 04.10.2007
Cinergy CS geht nicht mit EyeTV und MediaCentral Multimedia Allgemein 23.07.2006
Remote Buddy, MediaCentral oder Sofa Control? Multimedia Allgemein 13.07.2006
Mediacentral 2.0 ist raus mit div. neuen Funktionen (kostet jetzt aber etwas) Multimedia Allgemein 10.07.2006
MediaCentral und Fernbedienung Multimedia Allgemein 03.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche