MediaCentral + Dock + Apple Remote?

mad-mayhem

mad-mayhem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
769
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Da ich einen noch nicht mit Frontrow (irgendwie geht mir das wort selbst schon am A*** :D ) ausgerüstet ist ich die Idee aber super finde hab ich jetzt mal das MediaCentral von equinux ausprobiert und es sieht super aus.
nun meine frage da ich eine Apple Remote fernbedinung hab und ein iPod Dock mit IR empfänger würd ich gern wissen ,ob man mit dem zubehör irgendeine software irgendwie steuern kann? bzw. ob das überhaupt technisch möglich ist.
wäre dankbar für antworten
 
Ich schließe mich der Frage an.
Hat jemand von euch einen Tip?
 
Auf MacLife.de wurde vor ein paar Tagen ein Artikel veröffentlicht, der in der Überschrift darauf eingeht, aber im Artikel nicht mehr.
Aber auf der equinux-Website wird in den FAQs darauf eingegangen.
 
Bin jetzt gerade mal den Links gefolgt... die Kombination aus Hard- und Software, die equinux vorschlägt kostet ganze 99 €...
 
Zurück
Oben Unten