MediaCentral 1.0 - Paar kleine Probleme

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

also erstmal für alle, die es noch nicht wissen:

Equinux bitet eine Media-Entertainment-Lösung an: KOSTENLOS!
Media-Center

Nun funktioniert bei mir aber dieses Web-TV nicht! Kann alles anwählen nur wnen ich dnan auf deutsch klicke kommt nichts mehr! (Dasselbe bei den anderen Ländern!)

Muss ich noch etwas zusätzlich installieren?
 
Tach,

bei mir funktioniert es. Hast du littleSnitch oder was laufen oder irgendeine andere Firewall? Wann ja, richtig einstellen oder aus machen.
Sonst brauchst Du glaube ich nix!
 
Habe nur tiger drauf! Sonst keine Firewall!

ach, ich gehe über einen siemens Router ins Netz!

Muss ich da was einstellen und wenn ja, was?
 
äh... mmh also er macht eigentlich nur tcp/udp Verbindungen auf Port 80 eigentlich nix wildes! Machst ja nix anderes mit Safari.... also bei mir Zeigt MediaCentral 1.0 3Sat, N-TV, ARD und Phoenix an!
Bei dir nix?
 
ich gehe auf

TV -> WebTV -> German -> Germany

und dieses Germany ist schon so blas und ich kann es nicht anwählen!
 
Funktioniert immer noch nicht!

Bei jedem sonst funktioniert es???
 
Schau mal ob Media Central dir im Hauptmenü Updates anbietet und installier die zuvor, dann sollte es funktionieren...

Grüssle, Geo
 
zwar etwas lahm aber dafür ein schicken freeware frontraw.
 
Geolino schrieb:
Schau mal ob Media Central dir im Hauptmenü Updates anbietet und installier die zuvor, dann sollte es funktionieren...

Grüssle, Geo

Habe alle Updates installiert! Klappt immer noch nicht!
 
Und dein i-net-Zugang ist auch einwandfrei???

Versteh ich dann nämlich nicht...

Geo
 
Gehe über einen Siemens Router rein!

Bin gleich an der Uni und werde es dnan dort einmal versuchen!
 
Ich hätte da auch mal ne Frage: Wie kann ich eine Playlist shufflen? Ich habe nirgendwo einen Hinweis auf einen entsprechenden Shortcut gefunen :-(
 
Zurück
Oben Unten