Mediacenteredition auf dem iMac und xBox360?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von motiongroup, 15.09.2006.

  1. motiongroup

    motiongroup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Läst sich die Medieacenteredition auf dem iMac via Bootcamp installieren?

    Vista sollte ja funktionieren. Es geht mir in der Haupsache darum das ich via der xBox360 an meine WmvHD Files kommen kann und meine Bild und Musikfiles darüber erreichbar habe

    mfg
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    In einer Ausgabe von c´t stand auch mal das es mit den 2 Orginal CDs funktioniert,kann mich aber nicht mehr errinnern welche Ausgabe es war.
     
  4. motiongroup

    motiongroup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Danke für die Info das liest sich mal sehr gut. Welche einschränkungen gibt es den wenn ich das Teil auf den iMac installiere? Besonders gemeint in Verbindung mit der xBox360 im Netzbetrieb??

    Und wie sieht es mit Vista in Verbindung mit der xBox360 aus?
     
  5. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    jo, stehlt sich halt die Frage, wie man die CD wechselt, wenn man dazu aufgefordert wird. Windows Tasten Kompie??

    EDIT:

    Ich denke da wird es keine Einschränkungen geben. Die Treiberunterstützung von Apple ist recht gut ;)

    EDIT-2:

    Wenn es nur um die Bilder geht, dann kannst du mal auf versiontracker.com schauen. Da gibt es ein Tool das mit der XBOX 360 zusammenarbeiten. Leider weiß ich grad nicht wie das heist ;)
     
  6. motiongroup

    motiongroup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Ja ich weis das das funktioniert, leider laufen über die box keine QT Filme respektive gehts auch nicht WMV HD oder HD Mpegs über die OSx und die Xbox abzuspielen. Ist ein ewiges Dilemma der zwei Welten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen