Mediacenteredition auf dem iMac und xBox360?

M

motiongroup

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
166
Reaktionspunkte
6
Läst sich die Medieacenteredition auf dem iMac via Bootcamp installieren?

Vista sollte ja funktionieren. Es geht mir in der Haupsache darum das ich via der xBox360 an meine WmvHD Files kommen kann und meine Bild und Musikfiles darüber erreichbar habe

mfg
 
In einer Ausgabe von c´t stand auch mal das es mit den 2 Orginal CDs funktioniert,kann mich aber nicht mehr errinnern welche Ausgabe es war.
 
Danke für die Info das liest sich mal sehr gut. Welche einschränkungen gibt es den wenn ich das Teil auf den iMac installiere? Besonders gemeint in Verbindung mit der xBox360 im Netzbetrieb??

Und wie sieht es mit Vista in Verbindung mit der xBox360 aus?
 
jo, stehlt sich halt die Frage, wie man die CD wechselt, wenn man dazu aufgefordert wird. Windows Tasten Kompie??

EDIT:

Ich denke da wird es keine Einschränkungen geben. Die Treiberunterstützung von Apple ist recht gut ;)

EDIT-2:

Wenn es nur um die Bilder geht, dann kannst du mal auf versiontracker.com schauen. Da gibt es ein Tool das mit der XBOX 360 zusammenarbeiten. Leider weiß ich grad nicht wie das heist ;)
 
Ja ich weis das das funktioniert, leider laufen über die box keine QT Filme respektive gehts auch nicht WMV HD oder HD Mpegs über die OSx und die Xbox abzuspielen. Ist ein ewiges Dilemma der zwei Welten.
 
Zurück
Oben Unten