media player spielt kein mpeg2...

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von gigiga, 02.09.2004.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    ...und auch andere, gängige formate nicht.
    ich hab mir den MP runtergeladen weil ich öfter viele filmsequenzen geschickt bekomme die nicht unter QuickTime laufen sondern mit dem MP.

    alles was ich unter windows mit dem MP spielen kann (auch AVI's) spielt meine MP nicht, ich hab auch schon updates runtergeladen aber er macht nix und über die einstellungen, kann man auch keine wiedergabeformate auswählen.

    ich weiß echt nicht mehr weiter, helft mir.

    mfg simon
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Media player iggiiitttttt das ist gates teufelwerk damit will der mac bestimmt nicht
    aber scherz beiseite ich benutze VLC das ist der beste schau mal bei versionstracker
    gruss holm
     
  3. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    danke versuch ich mal, is halt gewohnheit vom PC :)
     
  4. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    das vlc funktioniert genausowenig :-(

    mach ich irgendwas falsch, weil der absolut blutige anfänger im umgang mit computern/MACs bin ich auch nich, und son prob hatte ich nich nie

    ??????????????

    mfg simon
     
  5. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    ahhh jetzt hab ichs, naja is kompliziert aber er spielts.
    ich musste über "volumen öffnen" gehen und das ganze als VCD ausgeben, sagt bescheid wenns auch einfacher geht,

    am besten mit ner listen für die starprozedur aller formate :)

    mfg simon
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    also nicht mal auf dem PC hab ich den MediaPlayer benutzt, immer nur VLC und Quicktime. Auf dem Mac natürlich Quicktime, VLC und MPlayer. Damit sollte man alles anschauen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen