media player spielt kein mpeg2...

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
...und auch andere, gängige formate nicht.
ich hab mir den MP runtergeladen weil ich öfter viele filmsequenzen geschickt bekomme die nicht unter QuickTime laufen sondern mit dem MP.

alles was ich unter windows mit dem MP spielen kann (auch AVI's) spielt meine MP nicht, ich hab auch schon updates runtergeladen aber er macht nix und über die einstellungen, kann man auch keine wiedergabeformate auswählen.

ich weiß echt nicht mehr weiter, helft mir.

mfg simon
 
Media player iggiiitttttt das ist gates teufelwerk damit will der mac bestimmt nicht
aber scherz beiseite ich benutze VLC das ist der beste schau mal bei versionstracker
gruss holm
 
danke versuch ich mal, is halt gewohnheit vom PC :)
 
das vlc funktioniert genausowenig :-(

mach ich irgendwas falsch, weil der absolut blutige anfänger im umgang mit computern/MACs bin ich auch nich, und son prob hatte ich nich nie

??????????????

mfg simon
 
ahhh jetzt hab ichs, naja is kompliziert aber er spielts.
ich musste über "volumen öffnen" gehen und das ganze als VCD ausgeben, sagt bescheid wenns auch einfacher geht,

am besten mit ner listen für die starprozedur aller formate :)

mfg simon
 
also nicht mal auf dem PC hab ich den MediaPlayer benutzt, immer nur VLC und Quicktime. Auf dem Mac natürlich Quicktime, VLC und MPlayer. Damit sollte man alles anschauen können.
 
Zurück
Oben Unten