Media Player crashed

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fozziebear, 22.06.2005.

  1. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Seid einiger Zeit stürzt der Media Player beim Starten mit der Meldung "Unerwartet beendet ..." ab.

    Das hier noch zur Info:
    Date/Time: 2005-06-22 16:44:57.777 +0200
    OS Version: 10.4.1 (Build 8B15)
    Report Version: 3

    Command: WindowsMediaPlayer
    Path: /Applications/Windows Media Player/Windows Media Player.app/Contents/MacOS/WindowsMediaPlayer
    Parent: WindowServer [64]

    Version: 9.0 (9.0.0f0)
    Build Version: ???
    Project Name: WindowsMediaPlayer
    Source Version: ???

    PID: 893
    Thread: 0

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xb0b1a12e

    Jemand eine Idee?
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    WMP deinstallieren, Rechte reparieren, erneut aufspielen, vielleicht mal nach Updates suchen. Ich nutze den WMP nicht mehr auf dem Mac, hatte daher noch nie so ne Fehlermeldung. Wofür nutzt Du ihn denn? Vielleicht kannst Du Dir ja mit anderen Programmen Abhilfe schaffen.
     
  3. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Wenn Du eine Alternative weißt, mit der ich *.wmv Files abspielen kann wäre ich Dir sehr dankbar.

    Gruß
    Matthias
     
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005

    Vielleicht findest Du ja hier was Passendes?
    defekter Link entfernt

    Fürchte aber, dass die Programme nicht umsonst sind. Außerdem dem Easy WMA 2.2, das die Files konvertieren kann.
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    VLC spielt auch .wmv ab.
     
  6. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    VLC spielt aber nicht ALLE wmv ab. Es gibt codierte die er nicht kann und die nur der MediaPlayer abspielt. Bei mir läuft der MediaPlayer ohne Probleme
     
  7. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    War mir nicht sicher, ob VLC das kann.
    defekter Link entfernt

    Der mplayer kann das evtl. auch?!?
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen