Media Player Connectivity - Player verlinken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von keinepanik, 08.11.2006.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Hi.

    Mein MPC funktioniert nicht. Findet die Player zum abspielen der jeweiligen Formate nicht. Der Wizard findet nix, wenn ich die Player per "Durchsuchen" anwähle, fügt er immer nur

    /Users/Fibbes/Library/Application Support/Firefox/Profiles/82jx10gl.default/extensions/extensions/{84b24861-62f6-364b-eba5-2e5e2061d7e6}/chrome/openLocationOSX.pl

    als Location ein, und wenn ich den Pfad von Hand eintippe bis zu *.app Datei, sagt er das währe keine Anwendungsdatei.

    Mache ich grundlegend was falsch?
     
Die Seite wird geladen...